PRAXIS F.

Nicht immer ist eine Veröffentlichung von Vorhaben möglich. Dennoch möchte ich hier über die Vielfältigkeit der Anfragen an mich berichten:

im Bestand

Umbau einer Wohnung in Praxisräume

In dieses Bauvorhaben bin ich erst sehr spät eingeschaltet worden. Es galt die vorhandene Wohnung in eine Praxis umzugestalten. Die Strukturen von Firmen und dem vorliegenden Entwurf waren für die Bauherren nicht zufriedenstellend. Man hat mich eingeschaltet um Abläufe, Entwurfskorrekturen und Gestaltung in die richtigen Bahnen zu lenken. Zudem wurde ein Umnutzungsantrag erforderlich.

PROJEKTDATEN

2018
MEINE LEISTUNGEN  Bauaufnahme, Entwurfskonzept,  Betreuung der Baustelle, Umnutzungsantrag, Möbelentwurf , Farben, Materialien, Licht

Weitere Projekte

UNSER HAUS . DAS DACH
WOHNUNG L. BADBEREICH