MOSELFREUDE . WOHNUNGEN

Ankommen.geniessen.Urlaub

aus Wohnungen werden Ferien

Aus zwei vorhandenen Wohnungen des Mehrfamilienwohnhauses sollten nun Ferienwohnungen werden.  Meine Aufgabe war es, „MOSELFREUDE“ zu definieren und im Konzept zu erarbeiten. Dazu gehörten die Namensfindung, die Grafische Ausarbeitung, Gestalten von Kissen, Vorhängen und Wandelementen bis hin zum Treppenhaus. Ergänzende Texte wie „Leben.Lieben.Cochem“ und „Lass die Seele baumeln“ runden das Image ab.

Die Wohnungen wurden entkernt und neu ausgebaut.  Die neuen Möbel,  teilweise  von mir entworfen, ergänzen  das schlichte und reduzierte Konzept:
*Betten
*Sauna
*Polstermöbel
*Badbereiche mit Einbaumöbeln und individuellen Waschtischen
*Sitzbänke über vorhandene Heizkörper
*Küchenzeilen
*Terrassen, Balkone und das AUSSEN

Hier zu weiteren Informationen und  einem Buchungsbereich.

PROJEKTDATEN
2020 bis 2023

MEINE LEISTUNGEN Bauaufnahme, LPH 1 bis 8
FOTOS: DEINEarchitektin

 

Aus alt mach schön

Kraft.orte zum Kraft.tanken

Ankommen.Geniessen.Ferien.
LASS DIE SEELE BAUMELN.

Weitere Projekte

MOSELFREUDE . GRAFIK
MOSELFREUDE . APARTMENT