WOHNHAUS L.D.

AUSZEICHNUNG

DESIGNPREIS „OFENFLAMME 2019“

Die frühe Zusammenarbeit mit dem Handwerk ist wesentlich für eine gute Ausführung. Das zeigt sich wieder einmal an diesem gelungenen Beispiel der Ofenanlage, wo wirklich viel „Grips“ hineingesteckt wurde bis wir für alle Beteiligten ein perfektes Ergebnis gefunden hatten…..

Wie immer eine tolle Zusammenarbeit mit @henrichsofenbau
vom Grundkonzept im Entwurf, über Materialwahl bis hin zur Ausführung und dem Brainstorming an der Baustelle.

Die Ofenanlage war nicht die einziges Aufgabe: Im Wesentlichen ging es um den Entwurf des Einfamilienwohnhauses der Familie. Leider dürfen weitere Fotos nicht gezeigt werden.

ARCHITEKTUR IST MEHR

www.henrichs-ofenbau.de

 

PROJEKTDATEN

2014-2016
MEINE LEISTUNGEN  Neubau EInfamilienwohnhaus  LPH 1 bis 5, Entwurfskonzept der Ofenanlage
FOTOS: Henrichs Ofenbau

 

 

 

Weitere Projekte

Københavns Hovedbanegård
UNSER HAUS