APOTHEKE . COCHEM

Neubau

Kreuzberg Apotheke

Aufgabe war es den Neubau einer Apotheke zu lösen in einem Hanggrundstück einschliesslich Zufahrt und Kundenparklätze sowie die Erschliessung zu untersuchen auch in Verbindung des angrenzenden Krankenhauses.

Anhand von Vorstudien und Untersuchungen wurde ein Entwurfskonzept erarbeitet für ein sinnvolle Nutzung der einzelnen Ebenen und  Funktionen. 

HIER:  TRENNEN von ENTWURF und BAUEN:

Mein Entwurfskonzept wurde an einen Generelbauunternehmer übergeben und von diesem ausgeführt. Es ist nicht ganz so geworden wie in meiner Darstellung, aber wesentliche Punkte meines Konzeptes konnte der Bauherr in der weiteren Bearbeitung durchsetzen. 

PROJEKTDATEN
2016

MEINE LEISTUNGEN  LPH 1 bis 3
FOTOS: CHRISTOPH GERHARTZ Binningen

Weitere Projekte

FREIBAD TREIS-KARDEN
WARUM DAS PFLÄNZCHEN