NEUGESTALTUNG WOHNUNG K

Nicht immer stimmen Bauherren und Bauherrinen einer Veröffentlichung zu. Dennoch möchte ich an dieser Stelle von der Vielfältigkeit von Anfragen an mich berichten:

Im Bestand

Alte Räume, neue Möglichkeiten

WOHNUNG K:
Die Wohnetage wurde von den Eltern übernommen und sollte nun neu gestaltet nach den Wünschen der alleinstehenden Bauherren umstrukturiert werden. Das Ergebnis meiner Tätigkeit war die

° Verlegung der Küche in das ehemalige Esszimmer mit Kücheninsel, direkter Ausgang nach Aussen und Blickrichtung ins grüne und Essplatz
° Entwurf der Küchenanlage
° Neugestaltung des Essplatzes mit Möblierungsentwurf, Beleuchtungskonzept und Farbgestaltung
° Beratung von Material, Farbe, Licht und Textile Gestaltung der Polster

Meine Beratungs- und Entwurfsleistung hat dazu beigetragen, das diese Etage ein neues und modernes Leben ermöglicht.

PROJEKTDATEN

2021
MEINE LEISTUNGEN Bauaufnahme, Entwurfskonzept von Licht, Farbe, Möbel und neue Raumorganisation

Weitere Projekte

SPORTHALLE WINNWEILER
STIFTSMUSEUM TREIS-KARDEN