MOSELFREUDE . APARTMENT

Ein Raum wird ein Kraft.Ort

Umgestaltung Apartment

Aus der kleinen Wohnung im Erdgeschoss sollte ein Ferienapartment werden: Es galt hier auf engstem Raum alle Nutzungen wie Kleinküche, Schlaf- und Aufenthalt sowie Eingangszone unterzubringen und in der Gestaltung aufzuwerten. Die vorhandene Küchenzeile sollte dabei aufgewertet und integriert werden.

Meine Aufgabe war es MOSELFREUDE zu definieren und im Konzept zu erarbeiten. Dazu gehörten die Namensfindung, die Grafische Ausarbeitung, Gestalten von Kissen, Vorhängen und Wandelementen bis hin zum Treppenhaus. Ergänzende Texte wie „Leben.Lieben.Cochem“ und „Lass die Seele baumeln“ sind entstanden und runden das Image ab.

Hier zu weiteren Informationen und  einem Buchungsbereich.

PROJEKTDATEN
2022 bis 2023

MEINE LEISTUNGEN Bauaufnahme, LPH 1 bis 8
FOTOS: DEINEarchitektin

 

aus alt mach willkommen

das kleine Ferien.Apartment

Entstanden ist ein kleiner Ferienort mit allen Nutzungsbereichen auf engstem Raum organisiert.
Ankommen. Geniessen. Ferien.
LASS DIE SEELE BAUMELN.

aus alt mach sinnvoll

Mosel.freude

Eine Kombination von sanfter Beleuchtung direkt und indirekt. Licht und Schatten . Ergänzt durch das Moselfreude-Konzept „Weinbergspfirsich“ und damit verbundenen Farben pink und Erdtöne. Schwarz und Weiss.

aus alt mach schön

das Bad.konzept

Das Konzept der Moselfreude ist eine Kombination von dem „Weinbergspfirsich“, Farben und Texten. Dieses Konzept ist bis ins Bad umgesetzt. Sei es noch so klein, so wie hier im Apartment.

Weitere Projekte

MOSELFREUDE . WOHNUNGEN
MEHR.FAMILIEN . WOHNHAUS S