GRUNDSCHULE ALF

MIT HERZ und HAND

DAS SCHLÜSSELPROJEKT

WARUM ÜBERHAUPT DIESES PROJEKT BEI CON.VETTI ?

Dieses Projekt habe ich in meiner Ausbildungszeit als Bauzeichnerin/Hochbau bearbeitet. Es war meine erste Bauaufnahme, die ich selbst zeichnen durfte….damals alles mit der Hand, in Bleistift und Tusche. Die Ansichten wurden aufgrund weniger Maße und Fotos aufgerissen. Hier habe ich gelernt genau hinzusehen und Proportionen abzugreifen.

Es war das SCHLÜSSELPROJEKT für meine Laufbahn überhaupt eine Architektin zu werden. Danke dafür an meinen Ausbilder und späterer Mentor Architekt Dieter Rumpenhorst. 

Ich habe diese Projekt in meiner Ausbildungszeit als Bauzeichnerin/Hochbau begleitet Architektengruppe VOSS ,  heute Architekten Naujack Rind Hof GmbH www.architekten-nrh.de

PROJEKT.DATEN
1989

Weitere Projekte

KAPUZINERKLOSTER COCHEM
FREIBAD TREIS-KARDEN