CAFÉ . GRAFIK . UMBAU

Nicht immer erlauben mir Bauherren und Bauherrinnen eine Veröffentlichung ihrer Vorhaben. Dennoch zeige ich unter dem „Pflänzchen“ diese Aufgaben und damit die Vielfältigkeit der Anfragen an mich. 

IM BESTAND

DAS VORHANDENE NEU GESTALTEN

Das kleine „Café“ ist ein gutes Beispiel wie aus einem vorhandenen dunklen Gastraum mit einfachen Mitteln ein neuer einladender Bereich wird:

Aufgabe war es, den vorhandenen Frühstücksraum und „gute Stube“  moderner zu gestalten und dem neuen Gastronomiekonzept anzupassen. Dabei sollte die Bestuhlungsanzahl und auch die Abstände zueinander erhöht werden. Mit einfachen Mitteln wurde eine Thekenanlage entwickelt und errichtet für Café und Gästefrühstück. Die Ausführung erfolgte im Wesentlichen durch den Bauherren selbst. Ich war begleitend und beratend bis zum Schluss zur Seite, wenn ich gebraucht wurde.

MEINE LEISTUNG: Bauaufnahme, Ausführung der Thekenanlage, Anpassung des Beleuchtungskonzeptes und Antragstellung , Grafische und Konstruktive Umsetzung für Aussenbeschilderung

PROJEKTDATEN

2021 -2022

Weitere Projekte

HOTELANLAGE . UMBAU . MODERNISIERUNG