EVANG.KIRCHE COCHEM

FARBE.LICHT.MATERIAL

Neue Möglichkeiten erzielen

Aufgabe war es, die vorhandene Kirche „neu“ zu definieren und für zukünftige Veranstaltungen der Kirchengemeinde moderner zu werden. Mit Licht, Farbe und Aufwertung des Vorhandenen sollten neue Wege ermöglicht werden.

Das Lichtkonzept ist für die verschiedensten Veranstaltungstypen ausgelegt und kann durch farbige und besonders helle Einstellungen an die jeweilige Nutzung angepasst werden.

Die vorhandene profilierte Wandleiste wurde abgeändert als Lichtleiste und einfacher Möglichkeit der Präsentation von Bildern, Texten und mehr.

ARCHITEKTUR IST MEHR

PROJEKT.DATEN
2020

BAUHERR: EVANG. KIRCHENGEMEINDE COCHEM
MEINE LEISTUNGEN: Licht- und Farbkonzept

FOTOS: Bauherr / DEINEarchitektin

 

 

GRAFIK

Die Bilderleiste

Die vorhandene Zierleiste wurde so umgestaltet und ergänzt, das  eine Bilderleiste daraus geworden ist. Einfach und flexibel für eine grafische Ergänzung je nach Veranstaltung.

Weitere Projekte

LIEBLINGSPLATZ
MOSELBAD COCHEM