FREIBAD MENDIG

GENERALSANIERUNG

NEBAU KINDERBECKEN,Rutschenanlage, Sanierung Schwimmerbecken

Die bestehende Freibadanlage, 1961 erbaut, wurde an Gebäude und Becken generalsaniert. In der Konzeption der Baumassnahme galt es eine wirtschaftliche Lösung zu finden, die das Erhalten des Bades möglich machte.

Das  bestehende  50 m – Schwimmerbecken mit Sprunggrube wurde daher in der Grundgrösse erhalten und unterteilt in Freizeitbecken, Schwallwasserbehälter mit Pumpenkammer  und 25 m – Schwimmerbecken. Die beiden Beckenteile mit neuer Überflutungsrinne erhielten eine neue Schwimmbadfolie.

Neu errichtet wurde
° eine Breitrutsche und
° Kinder- und Druchschreitebecken in Edelstahlkonstruktion
° sowie Sprungturm und Startblöcke.

Dieses Projekt wurde von mir bearbeitet im Rahmen meiner Tätigkeit bei Architekten Naujack Rind Hof GmbH
( damals Architektengruppe Naujack +  Rumpenhorst )

www.architekten-nrh.de

 

PROJEKTDATEN

2001-2002
MEINE LEISTUNGEN : Bauaufnahme LPH 1 bis 9
FOTOS: Architekten Naujack Rind Hof GmbH

Der Bestand

Die Baustelle

Tolle Team.Arbeit

Weitere Projekte

JUGENDHERBERGE ALTENAHR
JUGENDGÄSTEHAUS BAD MARIENBERG